Gold Silber Glas-Mosaik-Wandfliese
+86 15914556911 amy@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoپارسیPortuguêsEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Kaufen Sie Mosaik-Fliesen für den Bau verzieren, beste Wahl Jinyuan Mosaik.

Januar 5, 2018

China ist MOSAIKFLIESE Produktionsland, laut Statistik, Über 90% der globalen Mosaik Fliesen und Mosaik-Muster in China hergestellt. Wegen seiner aufschlussreichen schön, Personalisierung, Umweltschutz, einfach zu säubern, etc., Mosaikfliesen in den letzten 10 Jahre für die Entwicklung durch Sprünge und Grenzen. Mosaic Werk oder Vertriebsgesellschaften sind verschiedene. verschiedene Marken. Damit, wir kaufen Mosaikfliese, sollte von dem, was hinsichtlich hohe Qualität Mosaik zu wählen und kaufen? Oder die Marken zu holen?

 

Lassen Sie intorduce die Top10 Marke – Boluo Jinyuan Mosaic Co., Ltd. für Sie.

Mosaikfliese

Jinyuan Mosaik 20 Jahre in Mosaik Kachel-Muster Wand gewidmet, Mosaik Fernseheinstellungswand-Experten, hat sein eigenes 10000 square Produktionsbasis. Der kumulierte Service global 100000 Kunden Mosaik-Muster Hintergrund Wand maßgeschneiderte Dienstleistungen. Die Gesamtlieferungen von mehr als 3 Millionen Quadratmeter. Jinyuan Mosaikfliesen sind wasserdicht, nicht die Farbe ändern, einfach zu säubern, in ... Arbeiten 100 Jahre. Ist eine Mosaik-Muster Hintergrund in der Industrie Wand führender Marken.

 

Jinyuan Mosaik ist in Goldfolie Mosaik spezialisiert, Silberfolie Mosaik, Mosaik-Muster, MOSAIC TILE AUFKANTUNG Wandkunstwerk Hersteller und One-Stop-Integration Hintergrund Wand, Jinyuan Mosaik Fokus auf Mosaikwand der Einstellung von 20 Jahre. Jinyuan Mosaic Vertriebshändler in den großen Städten des Landes, und exportiert nach Europa, Mittlerer Osten, Russland, Japan, Südost-Asien und andere Länder.

 

Jinyuan Mosaik ist eine der Mosaik-Industrie Top 10 Marke in China. Jinyuan Mosaik mit einem besonderen Fokus auf durch den künstlerischen Wert von Kunst und Design der Mosaic Hintergrund Wand zu verbessern. Um die Maximierung des Wertes des Raumes zu verfolgen MOSAIC ART TILE Design und Integration von Steuerung, Die Einstellung Wand Jinyuan Mosaic vervollständigten die vollständige Tragefähigkeit, Jinyuan Mosaic ist die erste in der Branche Mosaik-Muster sein wird, Mosaik-Wand Einstellung Wand mit der römischen Säule, Linie, Linie, die eine Basis für integrierte Hersteller spielen. Ist eine One-Stop-Lösung für TV-Einstellung Wand, Esszimmer Einstellungswand, WC Wand im Hintergrund Mosaik-Muster Experten Hintergrundwand.

 

Jinyuan Mosaic ist ein Mosaik Wand Industrie der Einstellung führenden Marken. Jinyuan Mosaik mit einem besonderen Fokus auf Produktinnovation und Entwicklung. Mit speziellem Labor, in der Branche die Führung in perfekt, um die Goldfolie Alkali gelöst, Acid, Oxidation, chemische und physikalische Probleme, wie alt. Damit, unsere Produkte sind weit verbreitet in TV-Einstellung verwendet werden, Badezimmer, Schwimmbecken, Schrank Raum zu dekorieren, kondolieren top, Sofa Hintergrund, KTV, Hotellobby, Dekoration und andere Orte, ist die Bedeutung der Innen- und Außendekoration Dekorationsmaterialien.

 

Jinyuan Mosaic ist das einzige Unternehmen in der Industrie Mosaik Hintergrund Wand für mehrere nationale Technologie-Patente zu beantragen und internationale Zertifizierung übergeben. Wir haben mehrere nationale Patente, ist einer der wichtigsten Lieferanten. Wanda und andere große Immobilien-Unternehmen und 10 Mosaik Markenerfolg in China Keramik-Stadt. Im Ausland, unsere Produkte haben die SGS Kontrollbehörde übergeben, vollständig in Einklang mit dem Standard der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union, lange ein B&Q, HOMEDEPOT und anderen großen Supermarkt-Produkte Lieferant.

 

Willkommen bei fragte Vielzahl von wunderschön erstellt Mosasic Fliese von Jinyuan Mosaik.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Gold silver glass mosaic wall tile

Blog

» Blog

Buy mosaic tile for construction decorate, best choise Jinyuan mosaic.

一月 5, 2018

China is MOSAIC TILE production country, according to statistics, about 90% of the global Mosaic tile and Mosaic pattern made in China. Because of its illuminative beautiful, personalization, environmental protection, easy to clean, etc, Mosaic tiles in recent 10 years for the development by leaps and bounds. Mosaic factory or sales companies are various. Different brands. So, we buy Mosaic tile, should from what respect to choose and buy high quality Mosaic? Or which brands to pick?

 

Let intorduce the Top10 Brand – Boluo Jinyuan Mosaic Co.,Ltd. for you.

Mosaic tile

Jinyuan Mosaic 20 years dedicated in mosaic tile pattern background wall, Mosaic TV setting wall experts, has its own 10000 square production base. The cumulative service global 100000 customers Mosaic pattern background wall customized services. Total shipments of more than 3 million square meters. Jinyuan Mosaic tiles is waterproof, does not change color, easy to clean, work in 100 years. Is a mosaic pattern background wall industry leading brands.

 

Jinyuan Mosaic is specialized in gold foil Mosaic, silver foil Mosaic, Mosaic pattern, MOSAIC TILE BACKSPLASH mural artwork manufacturer and one-stop integration background wall, Jinyuan Mosaic focus on mosaic wall of setting of 20 years. Jinyuan Mosaic distribution dealers in major cities of the country, and exported to Europe, the Middle East, Russia, Japan, southeast Asia and other countries.

 

Jinyuan Mosaic is one of the Mosaic industry Top 10 brand in China. Jinyuan Mosaic with a special focus on through the artistic value of art and design to enhance the Mosaic background wall. In order to pursue the maximization of the value of space MOSAIC TILE ART design and integration of control, the setting wall of Jinyuan Mosaic completed the complete supporting ability, jinyuan Mosaic is the first in the industry will be Mosaic pattern, Mosaic mural setting wall with the Roman column, line, line that play a base for integrated manufacturers. Is a one-stop solution to TV setting wall, dining-room setting wall, toilet background wall mosaic pattern background wall experts.

 

Jinyuan Mosaic is a mosaic of setting wall industry leading brands. Jinyuan Mosaic with a special focus on product innovation and development. With dedicated laboratory, in the industry take the lead in perfect solved the gold foil alkali, acid, oxidation, chemical and physical problems, such as old. So, our products can be widely used in TV setting, bathrooms, swimming pools, cabinet room to decorate, condole top, sofa background, KTV, hotel lobby, decoration and other places, is the importance of indoor and outdoor decoration decoration materials.

 

Jinyuan Mosaic is the only one company in mosaic background wall industry to apply for several national technology patents and pass international certification. We have several national patents, is one of the important suppliers. Wanda and other large real estate enterprises and 10 Mosaic brand success in China Ceramics City. In foreign countries, our products have passed the SGS inspection authority, completely accords with the standard of the United States and the European Union, long a B&Q, Homedepot and other large supermarket products supplier.

 

Welcome to asked variety of beautifully created mosasic tile from Jinyuan mosaic.

Maybe you like also