Gold Silber Glas-Mosaik-Wandfliese
+86 15914556911 amy@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoپارسیPortuguêsEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung

Zertifikat

»Zertifikat

Wir JINYUAN MOSAIC ist sehr angebracht Markenschutz besitzen. Im 2011 Jahre, unser CEO Mr.HaiPing Chen hatte beantragen GOLD FOIL MOSAIC Patent-Zertifikat auf das bereits State Intellectual Property Office.

Das Zertifikat Anwendung wird nach der Prüfung qualifiziert, dass es keinen Grund für die Ablehnung, erfüllen die durch die Gewährung des Patentrechts ausgegeben Bedingungen, die Patentverwaltungsabteilung des Staatsrats (d.h. das State Intellectual Property Office) eine Entscheidung des Patentrecht zu gewähren, das Patent erteilt Anmelder Patenturkunde, ist ein Rechtsdokument, das die Unternehmen legen Wert auf geistige Eigentumsrechte widerspiegelt, die den Schwerpunkt der Investitionen und Enterprise-Technologie Innovation hervorheben, sind die wichtigsten immateriellen Vermögenswerte von Unternehmen, ist der Kern der modernen Unternehmen Wettbewerbsfähigkeit.

Und dann ,Jahr und Jahr konzentrieren sich auf und kontinuierliche Verbesserung. Jetzt haben wir zuversichtlich, zu sagen, dass wir führend in diesem chinesischen Mosaik-Fliesen Markt. Das ist nicht genug, Mr.HaiPing Chen hat eine stark wir die überlegen und berühmt sein MOSAIC SUPPLIER ebenfalls. Dieses Ziel wird uns -Jinyuan Menschen professionellere, leistungsfähiger und international.

Jinyuan mosaic Zertifikat 1

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 2

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 3

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 4

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 5

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 6Jinyuan mosaic Zertifikat 7

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 8

 

Jinyuan mosaic Zertifikat 9Jinyuan mosaic Zertifikat 10Jinyuan mosaic Zertifikat 11

 

 

  • Kontaktieren Sie uns

    Name: Huang Leben (Weiblich)
    Tel: 86-757-82701069
    Mobile: 86-15914556911
    Email: vita@goldmosaictile.com
    Factory In: Jinjiling, Daxiaotang, Yihe, Luoyang Stadt, Boluo County, Huizhou City 516100, Provinz Guangdong, China

    (Beachten: Website nur für Produkte zeigen und nicht die Online-Verkauf unterstützen.)

  • Anteil an Freund

Gold silver glass mosaic wall tile

Certificate

» Certificate

We JINYUAN MOSAIC is very much attached to own brand protection. In 2011 years, our CEO Mr.HaiPing Chen had apply for GOLD FOIL MOSAIC patent certificate to the State Intellectual Property Office already.

The certificate application are qualified after the examination, that there is no reason for rejection, meet the conditions issued by the grant of the patent right, the patent administrative department of the State Council (i.e. the State Intellectual Property Office) make a decision to grant the patent right, the patent applicant issued patent certificate, is a legal document that reflects the enterprises attach importance to intellectual property rights, highlighting the the focus of investment and enterprise technology innovation, is the most important intangible assets of enterprises, is the core of modern enterprise competitiveness.

And then ,after year and year focus on and continuous improvement. Now we  have confident to say that we are the leader in this of Chinese mosaic tile market. This is not enough, Mr.HaiPing Chen has a strong will we can be the superior and famous MOSAIC SUPPLIER as Sicis, Bisazza and Trend also. This goal will lead us -Jinyuan people more professional, more powerful and more international.

Jinyuan mosaic certificate 1

 

Jinyuan mosaic certificate 2

 

Jinyuan mosaic certificate 3

 

Jinyuan mosaic certificate 4

 

Jinyuan mosaic certificate 5

 

Jinyuan mosaic certificate 6Jinyuan mosaic certificate 7

 

Jinyuan mosaic certificate 8

 

Jinyuan mosaic certificate 9Jinyuan mosaic certificate 10Jinyuan mosaic certificate 11

 

 

  • Contact Us

    Name: Vita Huang (Male)
    Tel: 86-757-82701069
    Mobile: 86-13516506104
    Skype: vita.huang328
    Email: vita@goldmosaictile.com
    Factory Add: Jinjiling, Daxiaotang, Yihe, Luoyang Town, Boluo County, Huizhou City 516100, Guangdong Province, China

    (Notice: Website just for products show and not support online sell.)

  • Share to friend