Gold Silber Glas-Mosaik-Wandfliese
+86 15914556911 amy@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoپارسیPortuguêsEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung

Bericht

" Bericht

SGS ist der weltweit führende Anbieter von Inspektions weltweit, Zertifizierung auch die Prüfung , und ist eine weltweit anerkannter Qualität und Integrität Benchmark. SGS ist eine umfassende Inspektion Organisation, die eine Vielzahl von physikalischen führt, chemische und metallurgische Analysen, einschließlich zerstörende und zerstörungsfreie Prüfung, die Bereitstellung des Client mit einem kompletten Satz von Menge und Qualitätskontrollen sowie technischen Dienstleistungen, Pre-Prüfstellen alle Arten von Dienstleistungen für den internationalen Handel mit Bezug zu liefern, wie Rohstoff-Technologie, Transport, Warehousing und andere Dienstleistungen, Überwachung und Kauf und Verkauf, Handel, rohes Material, industrielle Ausrüstung, Konsumgüter mit allen oder einem Teil des kommerziellen Handels und Betriebsprozess zugeordnet. SGS-Zertifizierung Produkte durch Produkte nach Europa und den Vereinigten Staaten Markt, ein wichtiger Pass.

Das GOLD MOSAIC,SILVER MOSAIC,Mosaik-Muster,MOSAIC MURAL sind alle von SGS zertifiziert, wie Alkalibeständigkeitstest, Säurebeständigkeitstest, UV-Test, Alterungsbeständigkeitstest, Härtetest, Haftungstest, Deuterium-Lampe Test ... ... spezifischer Bericht ist wie folgt, jeder Bericht ist ein Tester. Geben Sie die internationalen Standards und Jinyuan Mosaik Produkte, der eigentlichen Test Ergebnisse.Die Versuchsbericht zeigt, dass Jinyuan Mosaik Produkte in voller Übereinstimmung mit den strengsten internationalen Normen.

 

Test-Report-1Testbericht 2Testbericht 3Testbericht 4

Testbericht 6Testbericht 7Testbericht 8Testbericht 9Testbericht 10Testbericht 11Testbericht 12Testbericht 13Testbericht 14Testbericht 15Testbericht 16Testbericht 17Testbericht 18Testbericht 19Testbericht 20Testbericht 21Testbericht 22Testbericht 23Testbericht 24Testbericht 25

  • Kontaktieren Sie uns

    Name: Huang Leben (Weiblich)
    Tel: 86-757-82701069
    Mobile: 86-15914556911
    Email: vita@goldmosaictile.com
    Factory In: Jinjiling, Daxiaotang, Yihe, Luoyang Stadt, Boluo County, Huizhou City 516100, Provinz Guangdong, China

    (Beachten: Website nur für Produkte zeigen und nicht die Online-Verkauf unterstützen.)

  • Anteil an Freund

Gold silver glass mosaic wall tile

Report

» Report

SGS is the world’s leading provider of inspection, certification also testing , and is a globally recognized quality and integrity benchmark. SGS is a comprehensive inspection organization that conducts a variety of physical, chemical and metallurgical analyzes, including destructive and non-destructive testing, providing the client with a complete set of quantity and quality inspections as well as related technical services, Pre-inspection services to provide all kinds of services related to international trade, such as commodity technology, transportation, warehousing and other services, supervision and purchase and sale, trade, raw materials, industrial equipment, consumer goods associated with all or any part of the commercial trade and operation process. SGS certification products through products to Europe and the United States market, an important pass.

The GOLD MOSAIC,SILVER MOSAIC,MOSAIC PATTERN,MOSAIC MURAL are all certified by SGS, such as alkali resistance test, acid resistance test, UV test, aging resistance test, hardness test, adhesion Test, deuterium lamp test … … specific report is as follows, each report is a test result. Indicate the international standard and Jinyuan mosaic products, the actual test results.The experimental report shows that Jinyuan mosaic products in full compliance with the most stringent international standards.

 

Test-Report-1Test Report 2Test Report 3Test Report 4

Test Report 6Test Report 7Test Report 8Test Report 9Test Report 10Test Report 11Test Report 12Test Report 13Test Report 14Test Report 15Test Report 16Test Report 17Test Report 18Test Report 19Test Report 20Test Report 21Test Report 22Test Report 23Test Report 24Test Report 25

  • Contact Us

    Name: Vita Huang (Male)
    Tel: 86-757-82701069
    Mobile: 86-13516506104
    Skype: vita.huang328
    Email: vita@goldmosaictile.com
    Factory Add: Jinjiling, Daxiaotang, Yihe, Luoyang Town, Boluo County, Huizhou City 516100, Guangdong Province, China

    (Notice: Website just for products show and not support online sell.)

  • Share to friend