Gold Silber Glas-Mosaik-Wandfliese
+86 15914556911 amy@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoپارسیPortuguêsEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Die Geschichte des Wandmosaik -Jinyuan Mosaiks

Januar 5, 2018

WALL MOSAIC ist eine wichtige Art von Innendekorationsmaterial, wegen seiner einzigartigen dekorativen,maßgeschneiderte personalisierte, Material Anreicherung, Spezifikationsänderung diverse, Umweltschutz, wie wasserdicht einzigartige Natur, mehr und mehr das wichtige Heimat Anwalt Material heute. Eigentlich, Bereits in 70-80 s begannen wir die Außenwand aus Glas Mosaik und Keramik Mosaik zu verwenden, aber zu diesem Zeitpunkt, die Begrenzung der Technik, etc., machen die Mosaic sorten, Spezifikationen und mehrere nur zur Auswahl, so hat noch keinen Trend des Mainstream bilden. Aber in 2000 Jahre, Mosaik-Form, Schneidformanlagentechnik Entwicklung, machen die Mosaikfliese ist die Feder wieder. Heute, die Mosaikfliesen, in bunter Form der Liebling der Dekorationsmaterialien zu werden, Vorhut, die Gunst der modernen Zuhause.

Wandmosaik

Der Autor ist ein Job in 2002, dann hat eine neue Gruppe von Mosaik-Fliesen aus Italien nach China. Merken, die Farbe Mosaik aus Italien importiert, so teuer, bis 2004 später China shandong eine Lackfabrik die warms Technologie in Keramik Pigment Jahren lösen, langsam nach unten sinken. Auch aus Taiwan in Mosaik Ziegelei, der Beginn der Mosaikfliesen für bis zu 80 Meter, ist geteilt in 13 Zeitraum der Temperaturregelung, ist extrem schwierig,. Später, in China, foshan begann langsam zu nach dem ausländische Ofen verbessert. Machen Sie mehr Energieeinsparung und Umweltschutz. Die Kosten auch langsam nach unten. Die Kapazität wird immer mehr und mehr große.

 

Mosaik-Fliesen-cutting-Ausrüstung, sondern erlebt auch einen gewundenen Prozess, von Anfang an den manuellen Dichotomie Punkte, die Hilfe von L-Typ-Winkel Punkte haben, und dann eine Stahlkugel tragen Stück elastischen Stahldraht zu verwenden, um auftreffen Kantentyp von Getreideschneid, und dann wird die Entstehung der ersten Walzmaschine und automatische Schlagmaschine jetzt, es ist eine Entwicklungsgeschichte Museum Mosaic-Technologie in China. Als die erste Charge von Mosaic, die Entwicklung der Geschichte des gesamten Prozesses erlebt. Eigentlich, der Evolutionsprozess von Mosaic, China ist Entwicklung von allen Bereichen des Lebens. Der Start ist ungewöhnlich schwierig zum Glück, Technologie ist weit hinter ausländischen Kollegen, in dem Verfahren der Probeproduktion zahlreicher Forschungs Verbesserung Ingenieure immer wieder, bis sie vollständig über die ausländischen Kollegen, in der Zwischenzeit, verkörpert den wir bezahlt haben 1.3 Milliarden Menschen von großer Weisheit und schwierigen Prozess. Eine Geschichte von WALL-Mosaik-Fliesen, ist ein prächtiges Teil der Wirtschaftsgeschichte Chinas.

 

Mosaikfliese ist eine englische Übersetzung von Mosaikfliese, ursprüngliche Bedeutung Mosaic, Mosaik-Muster, Mosaik-Prozess. Warum die allgemeine Verwendung Mosaikfliesen, ohne Mosaik? Der Autor denkt, müssen zwei: ist Mosaik anderer Bedeutung zu unterscheiden, lassen die Definition von Mosaic genauer, nicht Toki Gerechtigkeit produzieren. Zweitens, die Präzision der Dielektrizitätskonstante der Mosaic-Eigenschaften. Dies liegt daran, das Mosaik unter einem in der Kategorie der Keramikfliesen gehört, oder kleine Fliesen. Unsere Branche ist eine genauere Klassifizierung Gedanken: alle Größen größer als 25 * 25 mm Spezifikationen, gehört zur Keramikfliese, jede Spezifikation gleich oder weniger als 25 * 25 mm ist, gehört in die Mosaic.

 

Im Algemeinen, Mosaik-Fliesen stammen aus dem alten Griechenland, und die frühen griechischen Marmormosaike wurden am häufigsten in schwarz und weiß verwendet. Nur der autoritativen Herrscher und die Reichen und Reichen können es sich leisten Handwerkern und Materialien kaufen Sie diese luxuriöse Kunst auszudrücken. Mit der Zeit wurde der spätgriechischen Mosaic entwickelt, Künstler begannen kleinere Stücke von Kies zu benötigen und schneiden kleine Steine ​​ein Mosaik zu vervollständigen. In der Römerzeit, Mosaic wurde die Entwicklung sehr häufig, gemeines Volk Aufenthalts- und öffentliche Gebäude Etage, metope ist damit dekoriert, Rom, wie reich zu der Zeit erscheinen, machen das römische Gebäude Luxus der unglaublichen Grad. Das goldene Zeitalter der Mosaiken kam von den frühen Christen, die nach Rom kamen und wurden verfolgt und konnte nur Party im Keller und anderen Durchgängen. Da die meisten Menschen sind Analphabeten, die Wände dieser Kellern haben Glas-Mosaik-Fresken Jesus Christus Geschichte beschreibt,. Konstantin das Christentum legalisiert und energisch den römischen Kaiser fördern, Konstantinopel (Byzantiner) von der Kirche mit einer großen Anzahl von Mosaic Verschönerungs verziert, die Verwendung von Farbe ist mehr und mehr, Goldfolie wurde in transparentem Glas gebrannt zu verwenden. Die Zeichen der sizilianischen Mosaic ist der Goldboden. Die byzantinische Zeit war fast gleichbedeutend mit dem Wort-Mosaik.

 

Heutzutage, Mosaikfliesen sind nicht mehr nur auf das Original-Stein und Kirche Glas. Aber die Anwendung von fast allen können wir Erkenntnis der modernen Materialien, sehr bereichert den Prozess und Sorten von Mosaic. Gemäß der Materialklassifizierung, Mosaik gehören vor allem: Goldfolie Mosaikfliese, Glasmosaikfliesen, Keramik Mosaik-Fliesen, Mosaikfliesen, Metall Edelstahl Mosaik-Fliesen, Fliesen, Kristall-Mosaik-Shell Mosaikfliesen. Es gibt sogar Leute mit Hörnern, Holz, Leder und so weiter gilt auch für die Mosaikfliesen. In Verbindung mit der Entstehung von verschiedenen Spezifikationen und Formen, stark bereichern die Sorten von Mosaic.

 

Mosaikfliesen im Wesentlichen gehört zu einer Art von Kunst, ist eine Art von Zivilisation und der Träger der Kultur. Der Aufstieg der Mosaikfliese Designs Renaissance und Anreicherungsprozess wird durch das Verfahren der gesamten europäischen Renaissance begleitet. Werke von einigen der frühen christlichen Kultur Mosaik, weil das Christentum verbreiten immer wieder des Lebens, machen das Mosaik den Charme der alten Kunst zu erhöhen und erobern das Denken der modernen Künstler, die Ergebnisse einige Gemälde Künstler und Töpfer angehoben begann mit Mosaiken und dekorative Kunst zu malen. Modernes Mosaik aufgrund des Fortschritt der Produktivität, die kontinuierliche Verbesserung der Produktionstechnologie Ebene, Dekorationsmaterialien hergestellt und verwendet, Mosaik bald brach durch die traditionellen Mosaic den Bereich der Materialeinsatz. Heute haben wir einige der am häufigsten zu Jane das Muster, wie chinesische Brems Figur, Internet, Live-Figur… Eigentlich, es entwickelte sich in balot künstlerischen Stil zu der Zeit.

 

Heute, und wir in der chinesischen Nation große Verjüngung der chinesischen Traum Realisierungsprozess, das Mosaik von uns bei der Schaffung der WALL MOSAIC IDEAS, mehr Response-Elemente der chinesischen Kultur schaffen, Chinesische Kultur in der Welt im Mosaik Lager, vielleicht ist das auch eine Art der heiligen Mission unseres Mosaik Lieferanten.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Gold silver glass mosaic wall tile

Blog

» Blog

The history of wall mosaic -Jinyuan mosaic

一月 5, 2018

WALL MOSAIC is an important kind of interior decoration material, because of its unique decorative,custom-made personalized, material enrichment, specification change diverse, environmental protection, such as waterproof unique nature, more and more become the important home advocate material today. In fact, as early as in 70-80 s we began to use the exterior wall of glass Mosaic and ceramic Mosaic, but by that time, the limitation of technology, etc, make the Mosaic single varieties, specifications and only several to choose from, so did not form the trend of the mainstream. But in 2000 years, Mosaic mold, cutting molding equipment technology development, make the Mosaic tile is the spring again. Today, the Mosaic tiles, in colorful form to become the darling of the decoration materials, avant-garde, the favour of fashionable home.

Wall mosaic

The author is a job in 2002, then has a new group of Mosaic tiles from Italy to China. Remember, the color of Mosaic are imported from Italy, so expensive, until 2004 years later China shandong a paint factory solve the warms technology in ceramic pigment, slowly drop down. Also from Taiwan in Mosaic tile kiln, the beginning of Mosaic tiles for up to 80 meters, is divided into 13 period of temperature control, is extremely difficult. Later, in China, foshan began to slowly according to the foreign stove improved. Make more energy conservation and environmental protection. The cost also slowly down. Capacity is becoming more and more big.

 

Mosaic tile cutting equipment, but also experienced a tortuous process, from the beginning of manual dichotomy points, to have the aid of L type Angle points, and then to use steel ball wear a piece of elastic steel wire to strike cutting edge type of grain, and then the emergence of the first rolling machine and automatic impact machine now, it is a Mosaic technology development history museum in China. As the first batch of Mosaic, witnessed the evolution history of the whole process. In fact, the evolution process of Mosaic, is China’s development from all walks of life. The start are unusually difficult luckily, technology is far behind foreign counterparts, in the process of the trial production of numerous engineers research improvement repeatedly, until completely beyond the foreign counterparts, in the meantime, embodies the we paid 1.3 billion people of great wisdom and difficult process. A history of WALL MOSAIC TILE, is a magnificent part of China’s economic history.

 

Mosaic tile is an English translation from Mosaic tile, original meaning Mosaic, Mosaic pattern, Mosaic process. Why general use Mosaic tiles, without Mosaic? The author thinks, should have two: one is to distinguish Mosaic of other meaning, let the definition of Mosaic more accurate, won’t produce toki righteousness. Secondly, the precision of the dielectric constant of the Mosaic properties. This is because the Mosaic belongs to the category of ceramic tile below a, or small ceramic tile. Our industry is more accurate classification thought: all sizes greater than 25 * 25 mm specifications, belongs to the ceramic tile, every specification is equal to or less than 25 * 25 mm is belong to the Mosaic.

 

In general, Mosaic tiles originated from ancient Greece, and the early Greek marble mosaics were most commonly used in black and white. Only the authoritative ruler and the rich and rich can afford to be artisans and purchase materials to express this luxurious art. By the time the late Greek Mosaic was developed, artists began to need smaller pieces of gravel and cut small stones to complete a Mosaic. In Roman times, Mosaic has been developing very common, common people residence and public building floor, metope is decorated with it, how wealthy Rome to appear at the time, make the Roman building luxury to the incredible degree. The golden age of mosaics came from early christians who came to Rome and were persecuted and could only party in the basement and other passageways. Since most people are illiterate, the walls of these basements have glass Mosaic frescoes describing Jesus Christ’s story. Constantine is legalized Christianity and vigorously promote the Roman emperor, Constantinople (Byzantine) of the church is decorated with a large number of Mosaic beautification, the use of colour is more and more, gold foil was fired in transparent glass to use. The character of the Sicilian Mosaic is the gold bottom. The Byzantine period was almost synonymous with the word Mosaic.

 

In modern times, Mosaic tiles are no longer limited to the original stone and church glass. But the application of almost all we can cognition of modern materials, greatly enriched the process and varieties of Mosaic. According to the material classification, Mosaic mainly include: gold foil Mosaic tile, glass Mosaic tiles, ceramic Mosaic tiles, Mosaic tiles, metal stainless steel Mosaic tiles, ceramic tile, crystal Mosaic shell Mosaic tiles. There are even people with horns, wood, leather and so on also applies to the Mosaic tiles. Coupled with the emergence of various specifications and shapes, greatly enrich the varieties of Mosaic.

 

Mosaic tiles in essence belongs to a kind of art, is a kind of civilization and the bearer of culture. The rise of the Mosaic tile design Renaissance and enrichment process is accompanied by the process of the whole European Renaissance. Works of some of the early Christian culture Mosaic, because Christianity spread again and again of the life, make the Mosaic increasing the charm of ancient art and conquer the thinking of modern artists, the results raised some painting artists and potter began to paint with mosaics and decorative arts. Modern Mosaic due to the progress of productivity, the continuous improvement of production technology level, decorative materials produced and used, Mosaic soon broke through the traditional Mosaic the range of material use. Today we have some of the most common to Jane the pattern, such as Chinese brake figure, Internet, live figure… In fact, it evolved in balot’s artistic style at the time.

 

Today, and we in the Chinese nation great rejuvenation of the Chinese dream realization process, the Mosaic of us is in the creation of the WALL MOSAIC IDEAS, create more response elements of Chinese culture, Chinese culture to the world in the Mosaic bearing, maybe that also one kind of the sacred mission of our mosaic suppliers.

Maybe you like also