Gold Silber Glas-Mosaik-Wandfliese
+86 15914556911 amy@goldmosaictile.com
EnglishالعربيةFrançaisDeutschગુજરાતીItalianoپارسیPortuguêsEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Welche Glasmosaik Marke Ruf? Jinyuan Mosaik

Januar 5, 2018

China hat 10 große Marken aus Mosaik-Fliesen, einschließlich Rongguan Mosaik, ROSE Mosaik, Jinyuan Mosaik (Jinyuan Folie GLAS MOSAIK), JNJ Mosaik,SEED-Mosaik, Caihua Mosaik,LEIFU Mosaik,Longart Mosaik, Viewgres Mosaik, HK Perle Mosaik, In keiner bestimmten Reihenfolge. Wegen der unterschiedlichen Technologie Betonung der einzelnen Marken, Produkt-Positionierung unterscheidet sich auch, ist es schwierig, festzustellen, wer zuerst. Nach dem kleinen Make-up nach nur auf die Marktreaktion und Vermarktungssituation der Branche, die Qualität der Produkte, Marke Sichtbarkeit und Reputation der Indikatoren sind grob unterteilt in, als nur Ihre Referenz. Die folgenden im Zusammenhang mit Mosaik 10 große Marken.

1.RongguanMosaic

 

Foshan Rongguan Glas und Baumaterialien co., LTD., ist ein groß angelegte im südlichen Materialien Glasbau Unternehmen China dekorativen, produziert vor allem Glas-Mosaik Stein, Quarz, Hügel, (auch als Engineering-Stein bekannt, Kunststein), West-. Die Produkte werden im ganzen Land und in Europa verkauft, Südamerika, Russland, Mittlerer Osten, Ägypten, Südafrika, Zentralafrika, Italien, Südost-Asien und andere Länder und Regionen.

 

Rongguan Mosaik ist in Sanshui Bezirk, foshan Stadt, befindet sich in der Stadt weiß zeigt, dass private Industriegebiet, erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 30 ㎡, Produktions Baugebiet 200000 ㎡. Das Unternehmen hat eine technische Reife, die Forschung des Herzens, die ständige Innovation des technischen Personals Team, so dass das Handwerk des Unternehmens ist ausgereift. Es gibt mehr als 10 professionelle Produktionslinien, ausgestattet mit inländischer First-Class-Produktion die Anforderungen von professioneller Produktionstechnik gerecht zu werden. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, die Management-Ebene des Unternehmens zu verbessern, Durchführung und Leiten der ISO9001:2000 internationalen Qualitäts-Management-System-Zertifizierung.

 

“Ruhm Krone” Glasmosaikfliese chemische Stabilität ist gut, Farbe nicht ändern, nicht ansammeln Staub, die Hafteigenschaft ist gut, die Farbe ist reich, blumig und elegant, der einfache Sinn ist einzigartig, dauerhaft, dauerhafte neue. Es ist für die Innenausstattung des Gebäudes, wie Gebäude, Hotel, Bürogebäude, Haus, Werkstatt, Villa, Schwimmbad, etc.. Die Produkte umfassen gewöhnliche, Sand frei, magische Farbe, Wolke, Fantasie, Venus, goldene Wolke, reines Gold, Anti-Rutsch, Fremd Typ und andere Top 10 Reihe von Farben, jährliche Produktionskapazität von 12 Millionen Quadratmeter. Die reiche Farbe von Glas-Mosaik in der Lage, das Niveau der Farbe vorzüglich zum Ausdruck bringt, hochwertiges Glasmaterial macht spezielles Qualitätsprodukt. Rongguan Glasmosaik mit der Einführung der modernen Wissenschaft und Technik wie Computer-Design, bildende Kunst-Profis aus einer Vielzahl von künstlerischer Gestaltung sorgfältig gemacht, wie Zahlen, Landschaft, natürliche Farbe, feine Verarbeitung, einzigartige Kreativität, alle zeigen Luxus und Eleganz. Rongguan Glasmosaik ist geeignet für die Dekoration von Außenwänden von Gebäuden. Es ist ein ideales Dekorationsmaterial für verschiedene Hotels, Einkaufszentren, Stationen, Flughäfen, U-Bahn-Stationen, Schwimmbäder und Wohnwände.

2.ROSE Mosaik

 

Kaiping Rose Kunst Mosaik co., GMBH. Befindet sich in der berühmten Heimatstadt wuyi kaiping gelegen. Es verfügt über neun inländischen fortschrittlichste Glas-Mosaik und Keramik Mosaik-Produktionslinie, ist eine professionelle Produktion aller Arten von hochwertigem Mosaik und Kunst Mosaic großer Hersteller.

 

ROSE Mosaik, mit seiner guten Produktionstechnologie und reicher Erfahrung, die Qualität und den Vertrieb von hat dazu geführt, “sanda” und “aicui” Marke Mosaiken an der Spitze der Branche. Im 2002, ich übernahm die Führung in der Branche durch die Widmung “ROSE” Kunst-Mosaik für die Mehrheit der Nutzer mit unserer professionellen Vision, rigorose Haltung und fortschrittliche Ideen. Über die Jahre, wir haben in Innovation beharren, ständige Verbesserung, immer zu schaffen außergewöhnliche Produkte und Mosaik-Mythen

3.Jinyuan Mosaik

Glas Mosaik

 

Boluo County Jinyuan Mosaic co., GMBH. Befindet sich in Huizhou, Provinz Guangdong, China, mit der modernen und vollautomatische Goldfolie Mosaik, Mosaik-Produktionslinie. Jinyuan Mosaik Fokus auf Goldfolie Mosaik, Silberfolie Mosaik, Mosaik-Muster, Mosaik-Wand bereits 20 Jahre der Forschung und Entwicklung und Design. Das auffälligste Merkmal der Jinyuan Mosaik Goldfolie Silberfolie Mosaik ist Alkali wasserdicht, keine Oxidation, Verfärbung, nicht herunterfallen. Ihres Unternehmens Slogan: % Source-Lizenzierung von Gold-Mosaik, arbeitet in 100 Jahre.

 

Jinyuan Mosaik hat eine starke Forschung und Entwicklung Design-Fähigkeit von GLASS MOSAIC ART. Auf der Goldfolie hat Mosaic Technologie Dutzende von technischen Patenten, und bestand die SGS internationale Zertifizierung in Deutschland. Ist die erste entwickelte laugenbeständig hohe Nachahmung Goldfolie Mosaik Fabrik der Welt.

4. JNJ Mosaik

 

Das Unternehmen wurde gegründet 1992 und ist synchron mit dem chinesischen Kunst Mosaic Markt. JNJ Mosaic ist die führende High-End-Marke des Unternehmens, und wurde ausgezeichnet als “berühmte Marke der Provinz Guangdong” und “Top-Ten-Marke Goldwürfel Auszeichnung in China Mosaik-Industrie”.

 

Die wichtigsten Produkte von JNJ Mosaiken sind Glas-Mosaik, einschließlich Sand Glasmosaik, Gold Line Mosaic, Eis Jade Mosaic, etc.

 

Das einzigartige Temperament von Eleganz, Geschmack und Persönlichkeit ist der Stil, “Jhnrj” war schon immer gesucht. Die Kombination der traditionellen Techniken der Italien und Europa, es hat die dumpfe von traditionellen Baumaterial und das ästhetische Empfinden der Verfolgung Kunst abgelehnt. JNJ Produkte mit mutigem Design, schneiden und Linie kreativen Sieges, Set-Ideen, Ästhetik, gemeinsames Leben, entwickeln, um die kreativsten Mosaik-Kunstwerke.

 

Zeiten ändern sich, Leben verbessert. JNJ Mosaik Produkte haben nie durch ein einfaches Materialkonzept eingeschränkt worden, und aktiv zur Erfassung der Modetrends verpflichtet, immer mit seinem einzigartigen kreativen Design, exquisites Handwerk, die passende Raumlösung, ausgezeichnete Qualität hoch bleiben, und gradely hat den kulturellen Geschmack der Masse der Verbraucher, aber mehr stolz auf JNJ stammt aus seiner künstlerischen Kreativität. Das Festhalten an den “Geschmack Acme Prozess, fühlen sich die Kunst das Leben” Geschäftsphilosophie, kontinuierlich zu implementieren ist verpflichtet, “Innovation führt die Industrie Entwicklung, auf der Welt eine globale Mosaik-Industrie NUR 1” die große Strategie der Traum!!!!!

5. SEED-Mosaik

 

Seed Dekorationsmaterial co., GMBH. Ist einer der größten Mosaiken Unternehmen des Verarbeitenden Gewerbes in China, in Shunde gelegen, foshan Stadt, Pearl River Delta.

 

SEED Mosaik Italien die sich auf fortschrittliche Technologie, professionelle Forschung und Entwicklung Produktion einer neuen Generation von fortschrittlichen Mosaik Produkte, das Unternehmen verfügt über mehrere Arten von moderner Ofen Herstellung und Verarbeitung, hervorragend Fachleute, jährliche Produktionskapazität von 600000 Quadratmeter.

 

SEED Mosaik Hauptkristall Mosaik und Fliesen von Hand. um zu “Qualität des Überlebens, Innovation für die Entwicklung” als Prinzip, mit Hilfe modernster Produktionstechnologie und wissenschaftlichen Management-Modus, innovative Produktentwicklung, strenge schlanke Produktion, vollständige Umsetzung des internationalen Qualitäts-Management-System Standard, Flussufer, Produkte auch von weiten Verbrauchern.

6.Caihua Mosaik

 

Caihua Kunst Keramik-Mosaik, Mosaic unterstützt. komplette Spezifikationen, Farbe ist reich und bunt, flexible Kollokations, kann mit Regeln der Geometrie verwendet werden, und kann in Übereinstimmung mit der Farbgradienten Kombination durchgeführt, zeigen das Ergebnis ist grenzenlos; Das Produkt nimmt reinen natürlichen Rohstoff, grüner Umweltschutz, keine Strahlung, das Streben nach natürlicher Schönheit; Anti-Rutsch-verschleißfeste und anti-Druckeigenschaft ausgezeichnet, weit verbreitet in der Küche verwendet, Bad und andere Anti-Blockier-System Leistungsanforderungen höher gelegene Gebiete. Durch das Design und die Farbe von Produktspezifikationen und vielfältig, für alle Arten von Raum personalisierte Mode Farbe geben, Mosaic wird auch auf die Hintergrundwand aufgebracht worden, Halle, Schlafzimmer, Flur, Wasserlandschaft alle Arten von Orten wie KTV, Schwimmbad, Gartendekoration. Dekoriert Mosaik eher künstlerischen Ausdruck, personalisierte Mode, ist Raum gibt Raum extrem starkes Stereogefühl, starke visuelle Wirkung, und der Designer hat einen breiten Raum für die Verbraucher zur Verfügung gestellt spielen Raum, Werden die modischsten Schmuck Material.

7. LEIFU Mosaik

 

LEIFU Mosaik ist die größere Mosaik Hersteller der Welt, lei reiche Kunststeinindustrie co., LTD als globale Macht gesetzt Mosaic Forschung, Meinungen, Produktion, Vertrieb in einem Fachbetrieb.

 

LEIFU Kunststeinindustrie co., GMBH. In Summe vorgeschlagenen Gesamt eine Lei Huang Yang unter der Führung der reichen Welt berühmten Marke, das Unternehmen von einer kleinen Werkstatt in eine großen Marmor-Mosaik-Fabrik und eine Reihe von Pflanzen zu entwickeln,, und bilden einen vollständigen Satz von professionellen Verpackungshersteller, stellen Sie die Entwicklung neuer Produkte und neuer Produkte Forschungsinstitut up, hat ein starkes professionelleres Design, Forschungs- und Entwicklungsteam, das vorhandene Personal 800 Menschen, das Unternehmen wichtigsten Führer sind im Ausland studieren Rückkehrer, und haben strenge Berufsausbildung in Italien erhalten

8. Longart Mosaik

 

Foshan Longart Baumaterialien co., GMBH. Ist eine der Kristall Mosaic Serienproduktion Unternehmen in der Baustoffindustrie, in dem Pearl River Delta gelegen, foshan Shunde, der eine schöne Umgebung und entwickelte Wasser und Land Transport.

 

Longart Mosaik umfasst eine Fläche von 40,000 Quadratmeter und verfügt über die Hardware von großen modernen Werkstätten und Bürogebäude. Die wichtigste Produktion von Kristall-Mosaik Schere. Haben die Industrie moderner Ausrüstung und Produktionstechnik, haben die meisten hervorragende technische Personal und Management-Team.

 

Longart Mosaic wird hauptsächlich für die Kristall-Mosaik verwendet, Sand und Glasmosaik Mosaic. Es hat ein perfektes Händlersystem in China.

 

9.Viewgres Mosaik

 

Viewgres, vom Geist des deutschen nationalen Geistes abgeleitet, interpretiert eine deutsche Elite Haltung

 

Viewgres Mosaic ist ein sino-Deutsch Joint Venture, das Design integriert, Forschung und Entwicklung, Produktion und Welthandel. Seit seiner Gründung im 2006, es hat die deutschen geklebt “Qualität und Innovation” Management-Philosophie, den erweiterten Management-Modus implementiert und umgesetzt werden, die globale Strategie für nachhaltige Entwicklung. Jetzt in den Vereinigten Staaten, Schweden, die Niederlande, Italien, Indien, Hong Kong eingerichtet Niederlassungen / Büros, und eine Reihe von Produkt-Design-Studio in New York, die internationale Keramikfliesenindustrie setzen einen hohen internationalen Ruf.

 

Viewgres Mosaik, was folgt dem Trend der Zeit und das italienische Produkt-Design-Konzept des ästhetischen Geschmacks, im 2009, die Welt geschaffen ersten 2CM Quarz Ziegel, die kultiviert die europäischen und amerikanischen Märkte und gewann Anerkennung und Respekt. Im 2015, Viewgres halten Sie sich an Quarz Stein auf der Spitze der Kategorie – Dicke gemessen, innen und außen und Reparatur, 1 cm Quarz brick, befürworten die Kalksandstein Indoor&Draussen “drinnen und draußen” ganzes Anwendungskonzept, bietet qualitativ hochwertige Produkte für die globale Elite, die Umwelt zu verschönern.

 

Viewgres Mosaik konzentriert sich auf den Umweltschutz und die Gesundheit der Verbraucher und die Sicherheit, Umweltschutz und Recycling von nachwachsenden Rohstoffen, und der Erhalt internationale grüne Blatt-Zertifizierung. Mit “natürliche Ästhetik” als Kernidee, der Quarz Ziegel ist die hohe Qualität Fliesen in der europäischen High-End-Mainstream. Brick mehr-ein heller, weich und natürlich perfektes Handwerk, saugfähige Rate ist unter 0.1%, stellt die Dichte von Quarz-Kristallstruktur und internationalen PEI4 – Niveau 5 hohe Verschleißbeständigkeit, natürlich, Mode und schöner Raum.

 

10, HK Perle Mosaik

 

Drift lijiang Jade-Drachen-Baustoffe co., GMBH. Auch ruft HK Perle Mosaik, foshan Fabrik befindet sich in der Heimatstadt der neuen Stadt, erstreckt sich über eine Fläche von 60 mu, gegründet in 1998, die Ausstellungshalle an der Adresse China Mosaic Stadt. Unternehmen vorhandenen Mitarbeiter 450 Menschen, im Durchschnitt, nissan 4000 Fälle von über 17000 ㎡, ist die Produkte des Unternehmens 60% Export.

 

Wir zielen auf “Weltklasse-Produkte produzieren und den besten Service”. HK Perle Mosaik durch die Einführung von fortschrittlichen Produktionsanlagen Produktion hoher Qualität “Drift” Marke Glas-Mosaik, Vielfalt, gute chemische Beständigkeit, Farbe nicht ändern, kein Staub, gute Haftung Leistung, dauerhaft, ist geeignet Dekoration an die Außenwände von Gebäuden, wie Gebäude, Hotel, Wohn, Bürogebäude, Fabriken, Villen, Schwimmbecken, etc..

 

HK-Perlen-Mosaik-Produkte mit Sand, magische Farbe, Wolke, Venus, jinyun, Eis Jade (Bernstein), Porzellan Jade, Goldfolie, Kristall, etc.. Mehr als 100 Farben. Das Unternehmen hat sich voll und ganz die ISO9001 umgesetzt:2000 Qualitätsmanagementsystem, das entspricht der britischen “BS6431” Standard-Test und ist die bestimmungsgemäße Verwendung Produkt der Wohnungsbehörde Hong Kong, die Konten für 80 des Marktes.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Gold silver glass mosaic wall tile

Blog

» Blog

Which glass mosaic brand is reputation?Jinyuan mosaic

一月 5, 2018

China has 10 big brands of mosaic tile including Rongguan Mosaic, ROSE Mosaic, Jinyuan Mosaic (Jinyuan foil GLASS MOSAIC), JNJ Mosaic,SEED Mosaic, Caihua Mosaic,LEIFU Mosaic,Longart Mosaic, Viewgres Mosaic, HK Pearl Mosaic, in no particular order. Because of different technology emphasis of each brand, product positioning is different also, it is difficult to establishing who first. After small make up just according to the market reaction and marketing situation of the industry, the quality of products, brand visibility and reputation of the indicators are roughly divided into, for your reference only. The following related to Mosaic 10 big brands.

1.RongguanMosaic

 

Foshan Rongguan glass building materials co., LTD., is a large scale in southern China decorative glass building materials enterprises, mainly produces glass Mosaic stone, quartz, hills, (also known as the engineering stone, synthetic stone), west. Products are sold throughout the country and exported to Europe, South America, Russia, Middle East, Egypt, South Africa, central Africa, Italy, southeast Asia and other countries and regions.

 

Rongguan Mosaic is in sanshui district, foshan city, is located in the town of white shows that private industrial zone, covers an area of more than 30 ㎡, production building area of 200000 ㎡. The company has a technical maturity, the research of the heart, the constant innovation of the engineering personnel team, so that the craft of the enterprise is mature. There are more than 10 professional production lines, equipped with domestic first-class production equipment to meet the requirements of professional production technology. The company is committed to improving the management level of the enterprise, carrying out and passing the ISO9001:2000 international quality management system certification.

 

“Glory crown” GLASS MOSAIC TILE chemical stability is good, not change color, do not accumulate dust, the adhesion property is good, the color is rich, flowery and elegant, the simple sense is unique, durable, lasting new. It is applicable to the interior decoration of the building, such as building, hotel, office building, house, workshop, villa, swimming pool, etc. The products include ordinary, sand free, magic color, cloud, fantasy, Venus, golden cloud, pure gold, anti-slip, foreign type and other top 10 series of colors, annual production capacity of 12 million square meters. The rich color of glass Mosaic is able to express the level of color exquisitely, high-grade glass material makes special quality product. Rongguan glass Mosaic with the introduction of modern science and technology such as computer design, fine arts professionals carefully made of a variety of artistic design, such as figures, landscape, natural color, fine workmanship, unique creativity, all show luxury and elegance. Rongguan glass Mosaic is suitable for decoration of exterior walls of buildings. It is an ideal decoration material for various hotels, shopping malls, stations, airports, subway stations, swimming pools and home walls.

2.ROSE Mosaic

 

Kaiping rose art Mosaic co., LTD. Is located in the famous wuyi hometown kaiping. It has nine domestic most advanced glass Mosaic and ceramic Mosaic production line, is a professional production of all kinds of high-grade Mosaic and art Mosaic large manufacturers.

 

ROSE Mosaic, with its good production technology and rich management experience, has led the quality and sales of “sanda” and “aicui” brand mosaics to the forefront of the industry. In 2002, we took the lead in the industry by dedicating the “ROSE” art Mosaic to the majority of users with our professional vision, rigorous attitude and advanced ideas. Over the years, we have persisted in innovation, continuous improvement, always creating extraordinary products and Mosaic myths

3.Jinyuan Mosaic

Glass mosaic

 

Boluo county jinyuan Mosaic co., LTD. Is located in huizhou, guangdong province, China, with the modern and fully automatic gold foil Mosaic, Mosaic production line. Jinyuan Mosaic focus on gold foil Mosaic, silver foil Mosaic, Mosaic pattern, Mosaic mural already 20 years of research and development and design. The most obvious feature of the Jinyuan Mosaic gold foil silver foil Mosaic is alkali waterproof, no oxidation, discoloration, don’t fall off. Their company’s slogan is: % source licensing of gold Mosaic, works in 100 years.

 

Jinyuan Mosaic has strong research and development design ability of GLASS MOSAIC ART. On the gold foil Mosaic technology has dozens of technical patents, and passed the SGS international certification in Germany. Is the world’s first developed alkali resistant high imitation gold foil Mosaic factory.

4. JNJ Mosaic

 

The company was founded in 1992 and is in sync with the Chinese art Mosaic market. JNJ Mosaic is the leading high-end brand of the company, and has been honored as “famous trademark of guangdong province” and “top ten brand of gold cube award in China Mosaic industry”.

 

The main products of JNJ Mosaic are glass Mosaic, including sand glass Mosaic, gold line Mosaic, ice jade Mosaic, etc

 

The unique temperament of elegance, taste and personality is the style that “JNJ” has always sought. Combining the traditional techniques of Italy and Europe, it has rejected the dull of traditional building materials and the aesthetic feeling of pursuing art. JNJ products with bold design, cut and line creative win, set ideas, aesthetics, life together, develop the most creative Mosaic art works.

 

Times are changing, life is improving. JNJ Mosaic products has never been constrained by a simple material concept, and actively committed to the capture of the fashion trends, always with its unique creative design, exquisite craft, the matching space solution, excellent quality are exalted, and gradely has the cultural taste of the masses of consumers, but more proud of JNJ stems from its artistic creativity. Adhering to the “taste acme process, feel the art life” business philosophy, is committed to continuously implement “innovation leads the industry development, towards the world become a global Mosaic industry ONLY 1” the grand strategy of dream!!!!!

5. SEED Mosaic

 

Seed decoration material co., LTD. Is one of the largest mosaics manufacturing enterprises in China, located in shunde district, foshan city, pearl river delta.

 

SEED Mosaic Italy relying on advanced technology, professional research and development production of a new generation of advanced Mosaic products, the company has multiple sets of advanced kiln production and processing equipment, outstanding professionals, annual production capacity of 600000 square meters.

 

SEED Mosaic main crystal Mosaic and ceramic tile by hand. In order to “quality of survival, innovation for development” as the principle, using advanced production technology and scientific management mode, innovative product development, rigorous lean production, fully implement the international quality management system standard, riverside, products well received by vast consumers.

6.Caihua Mosaic

 

Caihua art ceramic Mosaic, Mosaic assists. Complete specifications, color is rich and colorful, flexible collocation, can be used with rules of geometry, and can be carried out in accordance with the color gradient combination, show the result is boundless; The product adopts pure natural raw material, green environmental protection, no radiation, the pursuit of natural beauty; Anti-slip wear-resistant and anti-pressure property is excellent, widely used in the kitchen, bathroom and other anti-skid performance requirements of higher ground. Due to the design and color of product specifications and diverse, for all kinds of space give personalized fashion colour, Mosaic has also been applied to the background wall, hall, bedroom, hallway, waterscape all sorts of places such as KTV, swimming pool, garden decoration. Decorated Mosaic rather artistic expression, personalized fashion, is space gives space extremely strong stereo feeling, strong visual impact, and the designer has provided a broad space for consumers play space, becoming the most fashionable adornment material.

7. LEIFU Mosaic

 

LEIFU Mosaic is the world’s larger Mosaic manufacturer, lei rich art stone industry co., LTD as a global power set Mosaic research, opinions, production, sales in a body specialized enterprise.

 

LEIFU art stone industry co., LTD. In sum total proposed a lei huang Yang under the guidance of the rich world famous brand, the enterprise from a small workshops to develop into a large marble Mosaic factory and a number of plants, and form a complete set of professional packaging manufacturer, set up the new product development and new product research institute, has a strong professional design, research and development team, existing staff 800 people, the company main leaders are study abroad returnees, and have received strict professional training in Italy

8. Longart Mosaic

 

Foshan Longart building materials co., LTD. Is one of the crystal Mosaic series production enterprises in the building materials industry, located in the pearl river delta, foshan shunde district, which has a beautiful environment and developed water and land transportation.

 

Longart Mosaic covers an area of 40,000 square meters and has the hardware of large modern workshops and office buildings. Main production of crystal mosaic scissors. Have the industry advanced equipment and production technology, have the most excellent technical personnel and management team.

 

Longart Mosaic is mainly used for crystal Mosaic, sand glass Mosaic and Mosaic. It has a perfect dealer system in China.

 

9.Viewgres Mosaic

 

Viewgres, derived from the spirit of German national spirit, interprets a German elite attitude

 

Viewgres Mosaic is a sino-german joint venture which integrates design, research and development, production and global trade. Since its inception in 2006, it has adhered to the German “quality and innovation” management philosophy, implemented the advanced management mode and implemented the global sustainable development strategy. Now in the United States, Sweden, the Netherlands, Italy, India, Hong Kong set up subsidiaries/offices, and set up product design studio in New York, the international ceramic tile industry set a high international reputation.

 

Viewgres Mosaic, which follows the trend of The Times and the Italian product design concept of aesthetic taste, in 2009, the world first created 2CM quartz bricks, which cultivated the European and American markets and won recognition and respect. In 2015, Viewgres stick to quartz brick on the top of the category – thickness measured, inside and outside and repair, 1 cm quartz brick, advocate the silica brick Indoor&Outdoor “indoor and outdoor” whole application concept, provide high-quality products for the global elite to beautify the environment.

 

Viewgres Mosaic focuses on environmental protection and consumer health and safety, environmental protection and recycling of renewable resources, and obtaining international green leaf certification. With “natural aesthetics” as the core idea, the quartz brick is the high quality ceramic tile in Europe’s high-end mainstream. Brick more-a bright, soft and natural perfect craft, bibulous rate is below 0.1%, presents the density of quartz crystal structure and international PEI4 – level 5 high wear-resisting quality, natural, fashion and beautiful space.

 

10, HK Pearl Mosaic

 

Drift lijiang jade dragon building materials co., LTD. Also calls HK Pearl Mosaic, foshan factory is located in the hometown of the new city, covers an area of 60 mu, founded in 1998, the exhibition hall at the address China Mosaic city. Company existing staff 450 people, on average, nissan 4000 cases of about 17000 ㎡, is the company’s products 60% export.

 

We aim to “produce world-class products and provide the best services”. HK Pearl Mosaic through the introduction of advanced production equipment production high quality “drift” brand glass Mosaic, variety, good chemical stability, not change color, no dust, good adhesion performance, durable, is suitable decoration to the external walls of buildings, such as building, hotel, residential, office buildings, factories, villas, swimming pools, etc.

 

HK Pearl Mosaic products with sand, magic color, cloud, Venus, jinyun, ice jade (amber), porcelain jade, gold foil, crystal, etc. More than 100 colors. The company has fully implemented the iso9001:2000 quality management system, which conforms to the British “BS6431” test standard and is the designated use product of the Hong Kong housing authority, which accounts for 80 of the market.

Maybe you like also